Donnerstag, 26. Januar 2012

zum runterkommen.

luca_guadagnino, here, 2012. (video)

es gab da diesen film, i am love hieß der. regisseur luca guadagnino ließ damals tilda swinton die unglückliche frau eines wohlhabenden mailänder textilfabrikanten, die durch die liebe eines jungen kochs wieder zum leben erweckt wird, spielen.  der film  damals schön anzuschauen, aber seltsam blutleer. visueller höhepunkt: tilda swinton in jil sander. nun gibt es einen kurzfilm, den ebenfalls luca guadagnino zu verantworten hat - und man kann von glück reden, dass der regisseur diesmal einen reinen werbefilm gedreht hat:  waris ahluwalia, der stets fashionable schmuckdesigner mit dem turban, hat sich für the luxury collection hotels and resorts mit tilda swinton und ihrem freund sandro kopp zusammengetan und agyness deyn als blonde hitchcock-ikone  inszenieren lassen. eine 15 minuten lange schnitzeljagd von einem luxushotel ins nächste - da entspannt der geist und kann sich ganz auf die schönste nebensache des films konzentrieren: die kostüme der frau deyn sind nämlich allererste sahne

1 Kommentar:

Caren hat gesagt…

Ach, das ist wirklich zum Entspannen. Ich bin sowieso ein großer Fan von Modefilmen/Videos. Kann man gerne noch häufiger machen :-)

Blog-Archiv

UA-36378747-1