Samstag, 14. Januar 2012

die italienische überraschungstüte.

vor etwa einem jahr habe ich an dieser stelle einen beitrag auf franca sozzanis blog del direttore zerpflückt. mittlerweile bin ich angesichts des durchhaltevermögens dieses formates, das immerhin immer wieder versucht, diskussionen anzuschieben, milder gestimmt und sogar ein wenig beeindruckt. denn immerhin weiß die italienische vogue auf ihrer website mit vielfalt zu punkten. das programm: mal skurril, mal unterhaltsam, mal informativ. in der neuesten rubrik vogue tv wird aktuell ein neapolitanisches nudelgericht gekocht, in einem bereits ein jahr alten video stellt oroma elewa ihr magazinprojekt pop africana vor - mittlerweile wurde das magazin auf eis gelegt, ist aber auf der suche nach unterstützung. hier kommen tarot-karten-fans voll auf ihre kosten, dort erklärt uns franca sozzani im erstaunlich zuverlässig und vielfältig bestückten blog del direttore herkunft und geschichte des loden. da verkrafte ich dann auch die unsäglich schlechten shoppingvideos in mailänder luxusboutiquen. und nun ihr, was haltet ihr von der italienischen überraschungstüte?

1 Kommentar:

Caren hat gesagt…

Also ich finde es super! Das bringt einfach mal ein wenig Abwechslung. Mode ist ja nicht nur Ernst, sondern soll für den "Endverbraucher" in erster Linie Spaß machen. Die spielerischen Ideen empfinde in als sehr erfrischend :-)

Lieben Gruß,
Caren

Blog-Archiv

UA-36378747-1