Mittwoch, 28. Dezember 2011

leseleiste.

business of fashion hat seine top ten 2011 an artikeln zusammengestellt. dazu zählt imran amed auch die reihe the business of blogging, alles das wiederzuentdecken hier.

nanu, wer hätte das gedacht: emma watson und justin bieber hatten laut wall street journal die einflussreichsten frisuren 2011.


zoe cassavetes hat für petit bateau garance doré, bloggerin, fotografin und bessere hälfte des sartorialist zum tanzen gebracht. das endergebnis gibt es hier zu sehen, den doré`schen erlebnisbericht dazu auf ihrem blog. die französische bloggerin ist übrigens in sachen petit bateau wiederholungstäterin: im sommer hatte sie bereits einige shirts der marke inszeniert.

angelika taschens neuen verlag angelika books werde nicht nur ich im auge behalten, ihre ersten beiden bücher: frédéric malle, die kunst des parfums und anna bauer backstage.  

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1