Samstag, 5. März 2011

farbflashtherapie.

rot_trifft auf braun, streethearts (bild)/...und noch einmal rot trifft auf braun bei: camille corot, sitzende junge blonde frau mit gesenktem blick beim lesen, 1845/50, stiftung sammlung e. g. bührle, zürich (bild)

bevor nun also der frühling einmarschiert und in magazinen und geschäften mittels sogenannter frühlingsfarben die sogenannten herbst- und wintertöne verdrängt, muss ich noch einmal die gelegenheit nutzen, auf die schöne farbkombination rot - braun hinzuweisen. hat ja immerhin schon camille corot gewusst, dass das was hermacht. wenn wir dann also im kommenden herbst den allüberall herbeigeschriebenen sommerlichen farbflash à la jil sander oder prada überstanden haben, gelüstet es uns wahrscheinlich sowieso schon wieder nach den nunja, sogenannten erdtönen. wetten?

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1