Donnerstag, 15. Juli 2010

frau wulff, ziehen sie doch mal was anderes als sonja kiefer an!

themensuche kann manchmal ganz schön anstrengend sein. und heute ist also mal wieder so ein tag, an dem selbst frau wulff mich nicht zum posten motiviert. stattdessen komplette einfallslosigkeit. aus der hüfte geschossene outfitposts wären was zur überbrückung - kommt für mich aber nicht in die tüte. also, nochmal losgesurft auf der suche nach relevanten modischen belanglosigkeiten: fashionweek berlin wurde schon von allen anderen (, die vor ort waren,) allerausführlichst besprochen, das bloggertreffen in der hauptstadt an diversen stellen thematisiert. und auf einen hübschen bildvergleich oder kritische verlautbarungen habe ich gerade gar keine lust, dauert mir gerade alles viel zu lange: ich schiebe es einfach mal auf die hitze, diese ideenlosigkeit. und dass ich die jetzt auch noch zum thema mache, das kommt einem eigentor ziemlich nahe, nicht wahr? ach, ich beschliesse einfach: ist heute nicht mein tag. guten abend allerseits.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1