Donnerstag, 3. Juni 2010

mustergültig missoni.




ilvie wittek für missoni, cruise 2011 (bilder)/ ilvie wittek für das festival for fashion and photography 2008/ wien (bilder)

das tolle am bloggen ist ja: niemand schert sich um inaktuell gepostete themen und bilder. und da gehe ich doch mit vergnügen mit gutem beispiel voran. der kunterbunte missoni-mustermix der cruise-kollektion 2011 mag noch einigermaßen am puls der zeit sein (man beachte die kopftücher!), vorgeführt übrigens vom österreichischen model ilvie wittek. die stand 2008 (achtung, längst verjährt) ja bereits sehr farbenfroh für das wiener festival for fashion and photography (wie übrigens dieses jahr etwas unbekleideter und pastelliger wieder) modell. ach so, vielleicht sollte ich noch hinzufügen: ich finde missoni super - und wäre übrigens auch schon mit einem strandtuch im typischen zickzackmuster zufrieden.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1