Dienstag, 25. November 2008

here comes the sun.


matthew williamson: kollektionspräsentation 1997.(bild: stefan rousseau/pa)

matthew has such a good eye and a way for working with prints that he mixes up in a new way. when he combines these things, you get a very contemporary london look. it’s for people who want to look special, but his clothes can also be worn in a nonchalant way- you can really play around with them. he is fantastic with piling on colour - it’s a very stylish collaboration for h&m, and very much in line with the way we’re thinking about fashion for spring/summer.
margareta van den bosch/ h&m am 25.11.2008.


matthew williamson: kate moss, kollektionspräsentation 1997.

gerade erst hat h&m mit comme des garcons seine letzte kooperation über die bühne gebracht, schon wird die nächste prominente zusammenarbeit verkündet: matthew williamson darf ran und sich für die ab 23. april 2009 erhältliche sommerliche kollektion austoben. und wie sich das so in der pressemitteilung liest, erwartet h&m sich wohl was fröhlich-bunt verspieltes, was williamson ganz sicher zu liefern imstande sein wird.
wie sehr diese h&m-kollektionen übrigens mittlerweile von allgemeinem interesse zu sein scheinen, vermag der heute erschienene bild-artikel auf allerbeste weise zu illustrieren. denn bild und modeberichterstattung? zwei grössere gegensatzpaare hab ich mir bislang nicht vorstellen können. doch vorerst bin ich beruhigt: es handelt sich ausschliesslich um eine übersetzung der pressemitteilung. das zumindest kann ich auch und poste zusätzlich zwei bilder seiner ersten öffentlichen präsentation 1997. und bin bild zumindest, was das angeht, um eine nasenlänge voraus.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

UA-36378747-1